Holzbau Hurth

Im letzten Blog habe ich euch zur Hochzeit von Tina und Patrick mitgenommen. Ich habe euch erzählt, dass das Karlingberg- Gut in Perg eine fantastische Hochzeitslocation ist und dass ich mich in das Kamerasystem Fujifilm verschaut habe. Heute geht´s wieder mal um eine Business- Fotoshooting. 

Hochzeitsfotografie, Hochzeit, Brautpaar

HOLZBAU HURTH

... aus Schlierbach

Ein Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung hat mich beauftragt, um Fotos von Ihren Mitarbeitern zu erstellen. Ich durfte Portraits von allen Mitarbeitern des Büros und von den Arbeitern der Baustelle fotografieren. Auch ein großes Gruppenfoto stand am Plan. 

Zu Beginn des nächsten Tages stand der Eigentümer Alfred mit seiner Nachfolgerin Victoria Hurth vor der Kamera.  Als Location für die Bilder der Geschäftsführung haben wir den Holzlagerplatz gewählt. Ich wollte die Fotos von der Eigentümerfamilie bewusst draußen erstellen und nicht im Büro. 

Anschließend wurde ich zu den einzelnen Baustellen chauffiert, um alle Arbeiter bei der Arbeit vor Ort zu fotografieren. Eine der Baustellen war hoch über Micheldorf mit einem unglaublich schönen Blick in Richtung der Kremsmauer. Wenn ihr den Beitrag gelesen habt, den ich von der Firma Luwy geschrieben habe, könnt ihr sehen, dass wir uns aus dem Bezirk sehr stolz auf unseren herrlichen Ausblick sind https://www.tb-p.at/2021/07/20/luwyit/ . Deswegen war es uns auch wichtig, dass wir unsere Kremsmauer mit im Bild hattten. Später ging es noch zu einer Baustelle über einem Wirtshaus in Micheldorf, dann fuhren wir nach Bad Hall zu einer Industriebaustelle und zum krönenden Abschluss fuhren wir nochmal zurück in die Firma, um von den Kollegen in der Abbundhalle und der Schlosserei noch weitere Bilder zu fotografieren.

Von Holzbau Hurth bekommt ihr das volle Paket von der Entwurfs-, der Einreich- und der Ausführungsplanung. Victoria Hurth ist Architektin und berät sie sehr, sehr gerne bei der Umsetzung Ihres Wohntraumes. Nach der Planung bekommt ihr bei ihnen Holzhäuser, Innenausbauten und alles rund um die Zimmerei. Werft einfach mal einen Blick auf ihren Internetauftritt: www.hurth.at .

 

Und zu guter Letzt habe ich noch ein paar Bilder von hinter den Kulissen für euch :-)

Wie geht es weiter?

Beim nächsten Mal werde ich euch von einem Fotoshooting mit den Steinbach Black Wings Linz berichten. Ich hatte die große Ehre, die neue Kampagne – back to black – zu fotografieren. Ein kleiner Spoiler: Ein Selfie von mir mit Brian Lebler wird zu sehen sein 😊 Derzeit befinde ich mich noch in Tunesien. Folg mit einfach auf www.instagram.com/thomas_brunner_photography in meinen Stories, um einen Einblick in meine Abenteuerreise zu bekommen.

 

Bis zum nächsten Mal, euer Thomas


KEINE MÄRCHEN SONDERN GESCHICHTEN 

 

"Frei nach meinem Slogan - keine Märchen, sondern Geschichten - erzähle ich mit meinen Bildern Geschichten. Geschichten von Menschen wie sie sind, was sie machen und was sie bewirken."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0