HARTLAUER FOTOGALERIE mit einem "echten Brunner" :-)

 

Von Oktober bis Dezember war das Bild "the great train race" in der Hartlauer Fotogalerie in Linz am Pöstlingberg ausgestellt. Es hat sich neben zahlreichen, internationalen Bewerbern durchgesetzt. In die Ausstellung kam nur die engere Auswahl von ca. 80 Bildern bei ca. 5.500 Einreichungen. Auch im Buch zur Ausstellung "off Limits, kreative Fotografie" wurde das Bild abgedruckt.

 

 

Welche Zutaten braucht es, um richtig gute Fotos zu machen?
Eine Projektpartnerin, die bei jedem Blödsinn mitmacht: Birgit Karoh
Ein geniales Thema: fluteshots mit dem Stück MEI
Wetter: Regen, Nebel
Location: Langbathsee in Ebensee

Es war kalt, strömender Regen während des gesamten Shootings, wir waren nass bis auf die Knochen, Birgit am Limit, ich am Limit, meine Kamera ist die ganze Zeit angelaufen, sodass ich fast nichts sehen konnte, Blitz und Kamera waren mit Müllsäcken abgedichtet um Beschädigungen zu vermeiden, alles war nass und rutschig, Birgit nur mit einem Kleid bei der Nässe und der Kälte.

Jürgen Hofbauer - Jäger:

 

Ein Jäger aus Leidenschaft beauftragte mich, Fotos von ihm - im Wald, mit seinem Hund Diego - zu machen. 

 

Jäger, Fischer, Schmiede, ... sind für mich perfekt zu fotografieren, da diese Berufe bzw. Berufungen mit sehr viel Emotionen verbunden sind.

Hochzeit von

Sandra und Bernhard: 

 

Der Herbst hat gerade erst begonnen und trotzdem zeigt er sich schon in vollen Zügen. Bei der Hochzeit von Sandra und Bernhard ging es herstblich kühl und regnerisch zu, trotzdem haben wir schöne Pärchenaufnahmen gemacht.

Alles gute euch 2!

Hochzeit von Livi und Max:

 

Die Hochzeit von den beiden war bis jetzt eines der Highlights in der laufenden Hochzeitssaison.

Das Thema Vintage- Boho hat mich in seinen Bann gezogen!

 

Ich wünsch Livi und Max noch alles erdenklich Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg!

www.flambos.at

 

Das Unternehmen von 

Christoph Stienitzka spezialisiert auf Kunstschmiedearbeiten.

Frei nach seinem Motto:

"Sie schmieden die Pläne, 

wir schmieden das Eisen".

 

Schaut auf seiner Seite vorbei, er ist ein echter Künstler mit dem Hammer!