BEHIND THE SCENES Hinter den Kulissen einer Business- Kampagne tut sich einiges. In diesem 2 Minuten Video möchte ich euch einen Einblick geben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen des Videos!
WORKLIFEHUB KIRCHDORF Am 23.01.2020 fand das erste Arbeitsgruppentreffen des kirchdorfer Worklifehub´s im Kirchdorfer Zementwerk statt. www.worklifehub.at Der Worklifehub bietet umfassende Informationen der "schönen Wohn- und Arbeitswelt" der Region Kirchdorf an der Krems.
HARTLAUER FOTOGALERIE mit einem "echten Brunner" :-) Von Oktober bis Dezember war das Bild "the great train race" in der Hartlauer Fotogalerie in Linz am Pöstlingberg ausgestellt. Es hat sich neben zahlreichen, internationalen Bewerbern durchgesetzt. In die Ausstellung kam nur die engere Auswahl von ca. 80 Bildern bei ca. 5.500 Einreichungen. Auch im Buch zur Ausstellung "off Limits, kreative Fotografie" wurde das Bild abgedruckt.
#heldenambau Die #Heldenambau, die Kampagne die ich 2019 für Etzi Haus www.etzi-haus.com fotografiert habe, feiern bei der Kunden- und Lieferantenweihnachtsfeier des oberösterreichischen Fertighausherstellers Premiere.
Jürgen Hofbauer - Jäger: Ein Jäger aus Leidenschaft beauftragte mich, Fotos von ihm - im Wald, mit seinem Hund Diego - zu machen. Jäger, Fischer, Schmiede, ... sind für mich perfekt zu fotografieren, da diese Berufe bzw. Berufungen mit sehr viel Emotionen verbunden sind.
STEFAN VERRA IN KIRCHDORF Zum Jahresabschluss des Arbeitsjahres 2019 lud die junge Wirtschaft aus Kirchdorf an der Krems ein, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Als Spezialgast war der Körpersprachencoach und Mentaltrainer Stefan Verra zu Gast. www.stefanverra.com
BERUFSERLEBNISTAGE IN KIRCHDORF für die WKO Zweigstelle in Kirchdorf fotografierte ich im November 2019 die Berufserlebnistage. Die Veranstaltung ist speziell für zukünftige Lehrlinge ausgelegt, um einen Überblick der offenen Lehrstellen im Bezirk zu bekommen.
www.flambos.at Das Unternehmen von Christoph Stienitzka spezialisiert auf Kunstschmiedearbeiten. Frei nach seinem Motto: "Sie schmieden die Pläne, wir schmieden das Eisen". Schaut auf seiner Seite vorbei, er ist ein echter Künstler mit dem Hammer!
DIE WKO LUD EIN und zwar zum Wirtschaftsempfang im Genusszentrum im Stift Schlierbach. Der größte Tagesordnungspunkt war die Präsentation des Worklife- Hubs. Danke an Mario Pramberger von www.unternehmenshandwerk.at Danke an René Haidlmair vom www.haidlmair.at Danke an Siegfried Pramhas von www.wko.at ... dass ich die Veranstaltung fotografieren durfte!
Welche Zutaten braucht es, um richtig gute Fotos zu machen? Eine Projektpartnerin, die bei jedem Blödsinn mitmacht: Birgit Karoh Ein geniales Thema: fluteshots mit dem Stück MEI Wetter: Regen, Nebel Location: Langbathsee in Ebensee

Mehr anzeigen