Behind the scenes

BEHIND THE SCENES

 

Hinter den Kulissen einer Business- Kampagne tut sich einiges. In diesem 2 Minuten Video möchte ich euch einen Einblick geben. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen des Videos!


Arbeitsgruppentreffen vom Worklifehub

WORKLIFEHUB KIRCHDORF

 

Am 23.01.2020 fand das erste Arbeitsgruppentreffen des kirchdorfer Worklifehub´s im Kirchdorfer Zementwerk statt. www.worklifehub.at

Der Worklifehub bietet umfassende Informationen der "schönen Wohn- und Arbeitswelt" der Region Kirchdorf an der Krems.  

Worklifehub Arbeitsgruppentreffen

Etwa 30 Mitglieder des "worklifehub kirchdorfkrems" trafen sich zur ersten Loungen-Veranstaltung im modernen, innovativen Verwaltungsgebäude des Kirchdorfer Zementwerks. COO Matthias Pfützner stellte die "Kirchdorfer Gruppe" vor. 

Eine Besonderheit bietet die Produktionsstätte "Zementwerk" - als Teil der Kirchdorfer Gruppe. Die der Pyhrnbahnstrecke (Eisenbahn) zugewandte Seite des Zementwerks ziert das auf alle Fälle ö-weit größte Grafiti. 
Echt cool! 
Etwa 450 to Zement werden jährlich produziert! Von der Produktion bis zur Verwaltung braucht es dafür engagierte Mitarbeiter. Auch im "Kirchdorfer Zementwerk" sind einige der bezirksweit 900 offenen Stellen sofort zu besetzen. 

In der "worklifehub"-Lounge selbst wurde die Arbeit der Arbeitsgruppen mit präsentiert und diskutiert. Seit dem offiziellen Start im Oktober 2019 - eigentlich eine kurze Zeit - wurden viel Ideen geboren bzw. Maßnahmen gestartet. Danke den zahlreichen MitarbeiterInnen.

Dir. Jürgen Rathmayr vom Stiftsgymnasium Schlierbch stellte das Modell "Talente - Scouting" vor. Ein besonderes Coaching mit interessanten verschiedenen Möglichkeiten für die Schüler, deren individuelle Talente damit besonders gefördert werden sollen.

Da tut sich was in der "worklifehub"-Region. In einen der über 1.000 Arbeitgeberbetrieb arbeiten und einfach gut "leben".

Hartlauer Fotogalerie

HARTLAUER FOTOGALERIE mit einem "echten Brunner" :-)

 

Von Oktober bis Dezember war das Bild "the great train race" in der Hartlauer Fotogalerie in Linz am Pöstlingberg ausgestellt. Es hat sich neben zahlreichen, internationalen Bewerbern durchgesetzt. In die Ausstellung kam nur die engere Auswahl von ca. 80 Bildern bei ca. 5.500 Einreichungen. Auch im Buch zur Ausstellung "off Limits, kreative Fotografie" wurde das Bild abgedruckt.

#heldenambau feiern prämiere bei der Weihnachtsfeier

#heldenambau

 

Die #Heldenambau, die Kampagne die ich 2019 für Etzi Haus www.etzi-haus.com fotografiert habe, feiern bei der Kunden- und Lieferantenweihnachtsfeier des oberösterreichischen Fertighausherstellers prämiere.

Etzi Haus Weihnachtsfeier

Waidmanns Heil

Jürgen Hofbauer - Jäger:

 

Ein Jäger aus Leidenschaft beauftragte mich, Fotos von ihm - im Wald, mit seinem Hund Diego - zu machen. 

 

Jäger, Fischer, Schmiede, ... sind für mich perfekt zu fotografieren, da diese Berufe bzw. Berufungen mit sehr viel Emotionen verbunden sind.