Meli und Matthias
Meli und Matthias, ihr 2 seid ein wunderbares Pärchen. Sie lernten sich vor langer Zeit am Arbeitsplatz kennen. Der Arbeitsplatz ist in ihrem Fall der Garten. Beide sind Landschaftsgärtner. Meli arbeitet heute nicht mehr in diesem Job und verdient ihr Geld in einem sozialen Beruf. Matthias ist der Landschaftsgärtnerei treu geblieben und hat sogar seinen Meister gemacht.
Lisi und Roland
Lisi und Roland, eure Hochzeit im Weiviertel zählte 2019 zu den absoluten Highlights in meinem Kalender. Eure Hochzeitslocation, ein alter Stadel mitten in dein Weinbergen des niederösterreichischen Weinviertels, wurde von euch mit wahnsinnig viel Gespür und liebe fürs Detail dekoriert. Wow, ein wahres Meisterwerk.

Über Fußball wurde schon viel geschrieben, fast alles gesagt und es gibt unzählige Zitate über diese Sportart: „Fußball, die schönste Nebensache der Welt.“, oder wie es Ernst Happel seinerzeit sagte: „Ein Tag ohne Fußball, ist ein verlorener Tag.“
Für mich war es erforderlich, die einzelnen Arbeitsplätze in „Locations“ und die Arbeiten in „Posen“ umzuwandeln. Mir ist immer wichtig, dass die Bilder authentisch sind und nicht gestellt wirken.

Die Bilder waren leicht zu fotografieren, weil als Fotograf musst du nicht viel dazu tun, wenn du coole Jungs mit coolen Motorrädern in einem bunten Gewand vor der Kamera hast. Da musst du nur das Licht in die richtige Richtung bringen und los geht’s. Die Bildideen entstehen im gemeinsamen Gespräch. Die Jungs wissen schon ganz gut, was sie machen müssen, um richtig cool auszusehen!
Mir gefällt es, wenn ich traditionelle Berufe in ein modernes Licht rücken darf. Ich mag es, Menschen bei der Arbeit zu fotografieren. Man spürt bei allen die Begeisterung für den Job, trotzdem merkt man die Härte, die der Alltag in diesem schweißtreibenden Arbeitsumfeld mit sich bringt.

Im heutigen Blogartikel möchte ich euch meine Gedanken zum Herbstbeginn erzählen.
Heute gibt's den letzten BLOG- Beitrag von mir aus Tunesien :-) !

Im heutigen Blogbeitrag gibt's ein paar Reiseeindrücke von meiner Tunesienreise.
Im heutigen Blogbeitrag zeige ich euch Bilder vom tunesischen Straßenleben und erzähle euch über die Kulinarik im Land :-) . Lasst es euch schmecken

Mehr anzeigen