Mir gefällt es, wenn ich traditionelle Berufe in ein modernes Licht rücken darf. Ich mag es, Menschen bei der Arbeit zu fotografieren. Man spürt bei allen die Begeisterung für den Job, trotzdem merkt man die Härte, die der Alltag in diesem schweißtreibenden Arbeitsumfeld mit sich bringt.
Im heutigen Blogartikel möchte ich euch meine Gedanken zum Herbstbeginn erzählen.

Heute gibt's den letzten BLOG- Beitrag von mir aus Tunesien :-) !
Im heutigen Blogbeitrag gibt's ein paar Reiseeindrücke von meiner Tunesienreise.

Im heutigen Blogbeitrag zeige ich euch Bilder vom tunesischen Straßenleben und erzähle euch über die Kulinarik im Land :-) . Lasst es euch schmecken
Im heutigen Blogbeitrag von meiner Tunesienreise zeige ich euch etwas von der Flora im Norden Tunesiens. Ihr bekommt Olivenbäume und Feigenkakteen zu sehen :-)

Heute gibt's etwas über die jüngere Geschichte von Tunesien zu erfahren. Ich erzähle euch über den arabischen Frühling.
Heute gibts Bilder von Tunis von oben. Viel Spaß!

Diesmal zeige ich euch wie Bauarbeiten in Tunesien stattfinden, wie Tischler in der Tischlerei arbeiten und wie die Gassen rund herum so ausschauen. Viel Spaß!
Die Stunde vor dem Sonnenuntergang lässt in einer Stadt die Ruhe einkehren. Diesmal zeige ich euch, wie das in Hammamet ist.

Mehr anzeigen