Familie

Familie

FAMILIENFOTOGRAFIE

In Oberösterreich und auch in ganz Österreich.

Es gibt ja bekanntlich ganz viele schöne Dinge im Leben. Eine davon ist, am Samstag Nachmittag sich, seinen Partner oder seine Partnerin und die Kinder hübsch herzurichten um zum Lieblingsplatz zu fahren und dort schöne Familien-, oder Pärchenfotos von mir fotografieren zu lassen. Es muss nicht immer das klassische Familienfoto im Studio sein, wo alle Jeans und ein weißes Top anhaben. Gehen wir hinaus zu eurem Lieblingsplatz, zu euch in den Garten, setzt euch in die Hollywoodschaukel, genießt die Sonnenstrahlen und ganz nebenbei mache ich schöne Fotos von euch. Wir können auch einfach spazieren gehen und ich mache schöne, emotionale Fotos von euch, während ihr euch küsst, euch umarmt, in Erinnerungen schwelgt und das Leben genießt. Wir können auch zu einem See fahren, oder dort hin, wo es euch besonders gut gefällt und ihr euch wohl fühlt.

Sollte gerade nicht Sommer, sondern das Gegenteil – Winter sein, zieht euch warm an und gehen wir hinaus in den Schnee. Lassen wir uns in den Bergen von einen Skidoo zu einer schönen Berghütte fahren. Machen draußen ein paar Winterfotos und dann geht´s hinein in die warme Stube und ihr sitzt bei einem warmen Tee um einen großen Holztisch mit einer Kerze in der Mitte, oder gehen wir einfach in einen verschneiten Wald. 

Wie ihr seht, es ist immer die richtige Zeit für Familienfotos :-). Ich freue mich, wenn ich dich und deine Liebsten fotografieren darf!

Wenn du und deine Familie gerade keine Zeit haben, du möchtest deinen Liebsten trotzdem eine Freude bereiten, kannst du Sie / Ihn mit einem Gutschein überraschen:

Tina und Patrick 08 web
Tina und Patrick 07 web
Tina und Patrick 06 web
Tina und Patrick 09 web
Tina und Patrick 02 web
Tina und Patrick 01 web
Familienfotograf Calina Hausruck Thomas Brunner 01
Familienfotograf Calina Hausruck Thomas Brunner 04
Familienfotograf Calina Hausruck Thomas Brunner 05
Familienfotograf Calina Hausruck Thomas Brunner 06
Familienfotograf Calina Hausruck Thomas Brunner 07
Familienfotograf Calina Hausruck Thomas Brunner 08
Familienfotograf Calina Hausruck Thomas Brunner 09
Familienfotograf Calina Hausruck Thomas Brunner 10
Fam Gruber 01 MQ
Fam Gruber 03 MQ
Fam Gruber 04 MQ
Fam Gruber 05 MQ
Portraitfotograf Thomas Brunner Timo Daniel 02
Portraitfotograf Thomas Brunner Timo Daniel 04
Portraitfotograf Thomas Brunner Timo Daniel 03
Portraitfotograf Thomas Brunner Timo Daniel 01
Hausis 02 MQ
Hausis 03 MQ
Hausis 04 MQ
Hausis 06 MQ
Hausis 05 MQ
Hausis 01 MQ
Andrea und Armin 01 MQ
Andrea und Armin 02 MQ
Portraitfotograf Thomas Brunner Tanja 01
Portraitfotograf Thomas Brunner Tanja 02
Portraitfotograf Thomas Brunner Meli 01