FINE ART FOTOGRAFIE


Die fine- art- Fotografie, oder auf Deutsch die künstlerische Fotografie gehört zu den anspruchsvollsten Teilbereichen in der Fotografie. 

 

Was sagt Wikipedia dazu?

"Als künstlerische Fotografie oder Kunstfotografie werden Anwendungen fotografischer Mittel bezeichnet, bei denen ein inhaltliches, oder formales Anliegen ausgedrückt werden sollen (und deren Zweck meist nicht unmittelbar die kommerzielle Verwertung ist oder durch Auftragskunst initiiert wird). Man spricht auf von "konzeptioneller Fotografie", also eine intentionelle Herangehensweise, um z. B. das Verhältnis zur Wirklichkeit verändert und eine Botschaft, eine Aussage des Fotografen vermittelt."

 

In dieser Art der Fotografie ist es möglich, gemeinsam mit dir, der Person vor der Kamera, neue Geschichten zu erzählen. Lass uns gemeinsam an neuen Projekten arbeiten. Ich bin für fast alles offen. Wenn du eine Idee hast, lass uns darüber sprechen. Die fine- art- Fotografie ist bei mir meistens auf tfp- Basis (time for pictures) und somit ein freies Projekt, für das du kein Geld bezahlst und ich dich als Model nicht bezahlen muss. Ich habe einige Ideen im Kopf.

Vielleicht bist du Musiker und möchtest ein Musikstück in einem Foto inszenieren? 

Vielleicht modelst du gerne, hast ein tolles Kleid und eine tolle Location und ein richtig großes Foto zu machen?

Vielleicht bist du Visagistin und möchtest an einer deiner Freundinnen ein atemberaubendes Make up ausprobieren und möchtest dann davon sensationelle Aufnahmen machen?

 

Das waren nur ein paar Beispiele, um dir ein Gefühl zu geben, was fine- art- Fotos sein können.

Sie können polarisieren, aufregen, begeistern. Sie können dich verzaubern und dich zum staunen bringen.

 

Lass uns gemeinsam deine Geschichte erzählen und lass sie uns den Leuten zeigen.

 

Ich freue mich über deine Nachricht!