Sport

Sport

SPORTFOTOGRAFIE

mit Fingerspitzengefühl

Es gibt viele Bereiche im Leben, die stark emotionalisieren, Sport gehört da definitiv auch dazu. Am Samstag am Sportplatz gehen und der Lieblings- Fußballmannschaft beim Meisterschaftsspiel anzufeuern gehört für viele von uns zum guten Ton. Viele gehen auch in die großen Stadien und feuern die Bundesliga- Clubs an. Ich selbst gehe lieber ins Eisnhockey- Stadion und feuere die Eishockeycracks an. Egal ob Eishockey, Fußball, Badminton … jede Sportart hat seine eigene Fangemeinde. 

Als Verein möchtest du deinen Fans sicher ein tolles Erlebnis (nicht nur in der Sportstätte, sondern auch im Internetauftritt, auf Facebook, auf Instagram) bieten. Auch Autogrammkarten stehen immer noch sehr hoch im Kurs. Wer mag es nicht, von seinem Lieblingsspieler ein Autogramm zuhause zu haben. 

Wie ihr mich sicher schon kennt, bin ich ein Fan der Inszenierung. Eishockeyspieler, Fußballer, Badmintonspieler vor der Kamera zu haben, ist für mich jedes mal aufs neue eine wahre Freude. 

Wenn du für deinen Verein, für deine Mannschaft Fotos mit mir machen möchtest, dann freue ich mich über eine Nachricht. Auch wenn du zum Beispiel ein Fitnesscenter hast und Fotos vom Center haben möchtest, bist du bei mir an der richtigen Stelle.

BacktoBlack 01 MQ
BacktoBlack 02 MQ
BacktoBlack 03 MQ
BacktoBlack 04 MQ
BacktoBlack 05 MQ
BacktoBlack 06 MQ
BacktoBlack 07 MQ
BacktoBlack 08 MQ
BacktoBlack 09 MQ
BacktoBlack 10 MQ
BacktoBlack 11 MQ
BacktoBlack 12 MQ
BacktoBlack 13 MQ
BacktoBlack 14 MQ
BacktoBlack 15 MQ
BacktoBlack 16 MQ
BacktoBlack 17 MQ
BacktoBlack 18 MQ
BacktoBlack 19 MQ
BacktoBlack 20 MQ
BacktoBlack 21 MQ
BacktoBlack 22 MQ
BacktoBlack 23 MQ
BacktoBlack 24 MQ
team future mq 002
team future mq 004
team future mq 006
team future mq 008
team future mq 010
team future mq 014
team future mq 016
team future mq 018