Hochzeit von Tina und Patrick

Im letzten Blog habe ich euch Bilder gezeigt, die ich auf einer beeindruckenden Baustelle in Linz gemacht habe. Es ging für mich hoch hinaus. Über 20 m über dem Boden war ich in einem Arbeitskorb und habe Monteure beim Versetzen von Betonfertigteilen fotografiert. Diese Woche möchte darf ich euch Bilder von einer wunderschönen Hochzeit im Mühlviertel zeigen.

Hochzeitsfotografie, Hochzeit, Brautpaar

Tina und Patrick

... gaben sich das Ja- Wort

Sie gaben sich im letzten Jahr am Standesamt schon das Ja- Wort im kleinen Rahmen. Die freie Trauung sollte heuer im August stattfinden. Viele liebe Gäste waren eingeladen. Die Familie und die Freunde waren supernett und freuten sich mit dem Brautpaar. Auch für mich ist es nach 120 Hochzeiten jedes Mal wieder eine wahre Freude, ein Brautpaar in den Hafen der Ehe ein Stück weit begleiten zu dürfen. Es ist so unglaublich schön zu sehen, wie sich alle mitfreuen, wie alle Ihr Bestes geben, um dem Brautpaar einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen. Umgekehrt ist es allen Brautpaaren ein tiefer Wunsch, den Gästen eine fantastische Zeit zu bereiten. Und das alles brachten bei der Hochzeit von Tina und Patrick alle zusammen. Das Brautpaar hatte einen unvergesslichen Tag und die Gäste hatten eine fantastische Zeit.

 

Als Traurednerin haben sie sich für Katharina Ortner entschieden. Eine wunderbare Entscheidung. Sie ist so fein auf das Brautpaar eingegangen und hat die ganze Geschichte von Tina und Patrick erzählt. Wo sie sich wie kennengelernt haben und was sie im Laufe Ihrer 12 jährigen Beziehung schon alles miteinander erlebt haben. Katharina ist auch als Hochzeitsplanerin aktiv. Schaut gerne mal auf Ihrer Seite vorbei: www.gluecksschmiede-hochzeit.at .

 

Am Abend legte noch DJ Daniel aus Linz auf. Er ist auch DJ bei den Eishockeycracks der Black Wings Linz. Ein richtig lässiger DJ, der sich perfekt auf die jeweilige Stimmung eingestellt hat. Er hat dann noch für den I- Punkt gesorgt. Wenn Ihr auf der Suche nach einem DJ für eure Hochzeit seid, dann schaut einfach mal auf seine Seite und kontaktiert ihn www.dj-daniel.at.

DAS KARLINGBERG- GUT

... in Perg

Nicht unerwähnt soll die Location bleiben. Das Karlingberg- Gut in Perg! Diese Hochzeitslocation hat sich von einem Insider- Tipp zu einer wahrlich atemberaubenden Wahl für Hochzeitsfeiern entwickelt. Es ist einfach alles Stimmig. Tolles Personal, alles ist sehr hübsch hergerichtet und das Essen schmeckt auch richtig gut. Ich habe das Glück, dass ich im nächsten Jahr noch das eine oder andere Mal dorthin fahren darf. 

Hochzeitsfotografie

... mit Fujifilm- Kameras

Dann habe ich für alle Technikinteressierten für euch noch was auf Lager. Es war für mich die allererste Hochzeit, an der ich kein einziges Bild mit einer Sony- Kamera fotografiert habe. Ich werde diesem Thema noch einen eigenen Beitrag widmen, aber trotzdem möchte ich es euch kurz erzählen. Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich 2010. Die ersten Jahre noch als Hobby. Seit 2014 bin ich selbstständiger Fotograf - mit wahnsinnig viel Leidenschaft. Aber immer mit Sony. Dann habe ich heuer im Juli eine kleine Fujifilm- Kamera gekauft. Seitdem ist eine X-E4 in meiner Tasche. Mich hat dann das Fotografieren mit Fuji so abgeholt, dass ich eine größere Kamera wollte. Eine X-T4 wanderte dann zusätzlich in meine Tasche und das eine oder andere Objektiv habe ich auch schon. Mir gefällt der Look der Bilder und als Draufgabe sind die Kameras mit Ihrem Retro- Design auch noch unglaublich chic. Mehr dazu aber in einem nächsten Blog- Artikel.

Impressionen von der Hochzeit:

Das wars auch schon für heute, jetzt möchte ich euch noch ein paar ausgewählte Bilder von der Hochzeit zeigen und euch viel Spaß beim gustieren wünschen.

Wie geht es weiter?

Am Samstag hebt mein Flugzeug ab. Ich fliege nach Tunesien auf Urlaub. Aber nicht am Strand, sondern in die Wüste. Ihr könnt euch jetzt schon auf eine ganze Menge neuer Bilder aus dem Orient freuen. Immer wieder werde ich auf Instagram in meinem Kanal Bilder in den Stories posten, damit ihr am Laufenden bleibt. Nach meinem Urlaub geht’s dann wieder mit mehreren Hochzeiten weiter. Wieder mit vollen Akkus. Ich freue mich, wenn ihr mir auf Facebook und Instagram folgt und auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Blog auf meiner Seite. Es wird um ein Business- Shooting für eine lokale Holzbaufirma gehen.

Bis dann, euer Thomas


KEINE MÄRCHEN SONDERN GESCHICHTEN 

 

"Frei nach meinem Slogan - keine Märchen, sondern Geschichten - erzähle ich mit meinen Bildern Geschichten. Geschichten von Menschen wie sie sind, was sie machen und was sie bewirken."


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina & Patrick (Mittwoch, 25 August 2021 17:05)

    Thomas wir danken dir für die tolle Begleitung auf unserer Hochzeit. Du steckst deine ganze Leidenschaft in diesem Beruf, dass man sofort spürt. Danke für die tollen Bilder wir haben uns soooo gefreut. Lg

  • #2

    Thomas Brunner photography (Donnerstag, 26 August 2021 08:17)

    Hallo Tina und Patrick, herzlichen Dank für eure lieben Worte! Ich hab mir sehr darüber gefreut! Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte. Es war ein richtig schöner Tag mit und bei euch! Liebe Grüße, Thomas